Blutiger Anfänger sucht erfahrenen Beistand. Erstpflege und Utensilien

Du meinst damit sicherlich welcher Hersteller für welche Marken nach welchen Rezepten produziert und abfüllt?

Wenn ich das so richtig sehe, dann bin ich irgendwie "befangen", da ich zu 3 Herstellern hier nichts schreiben darf und
desderwegen auch nichts zu anderen schreiben werde.
Das könnte ich nur weiter unten, über die Drei.

Aber - es gibt ja auch noch andere Leute hier im Forum, die nicht diesen Beschränkungen unterliegen und
berichten können wenn sie denn wollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht' gern erleuchtet werden

Zum Schuhputzzeug hat der Urban schon was geschrieben. Dem ist erstmal nichts hinzuzufügen .
Nur eine Sache, die ich immer wieder gern vertrete:
Wenn du die Putztechnik nicht beherrscht, wird ein hiesiger Guru mit einer Aldi-Creme bessere Ergebnisse erzielen, als du mit den Premium Produkten.
Daher: Schuhputzvideos schauen mit den Kritiken der Gurus vergleichen und selber umsetzen. Mehr als Creme, Lappen und weicher , langborstiger Bürste (ggfs. mit einem Nylonsöckchen überzogen) bräuchte es da zum Start eben nicht.
Evtl. noch Wachs, aber nicht farblos, denn wenn der z.B. an den Gehfalten aufbricht, gibt es häßliche weiße Haarriss Linien. Eigentlich habe ich das schonmal irgendwo geschrieben.
Gruss
 
Oben