Bluse

D.Schenk

Member
Guten Abend.
Vorhin beim Abendessen, schlug ich den T.M.Lewin Katalog auf, welcher mal wieder in meinen Briefkasten segelte, und landete zufällig direkt auf der Seite für Frauenblusen, auf der mich auch schon eine Schönheit zurückhaltend und geheimnisvoll anlächelte.

Da fragte ich mich, wieso sieht man die klassische Frauenbluse heutzutage so selten oder bin ich nur in der falschen Branche unterwegs?
Klar, meine Maßkonfektionärin trägt die Bluse mit Manschettenknöpfen und letztens hatte ich einen geschäftlichen Termin in der Facility Management Abteilung der Bavaria Film GmbH, da war auch eine Dame, die eine wundervolle Bluse mit silbernen Manschettenknöpfen trug. Fantastisch.

Wie wirkt denn auf Sie die Bluse so im allgemeinen?
 
Blusen unbedingt, Tattoo sehen? neiiiiiiiiiiiiiin, sieht leider nicht einmal an Angelina Jolie im Abendkleid gut aus.
 
Um von Tattoo-Betty einen kurzen Schlenker zurück BTT zu bekommen:

Blusenfreund.

Meine Frau hat eine unglaublich haltbare Bluse der Marke "di puro" (Shop in Düsseldorf), die erst jetzt, nach ca. 7 Jahren und einer Trageintensität von mind. 1x/Woche, aufgibt.
 
Ich mag Blusen optisch sehr gern. An mir persönlich stört mich der Umlegekragen oder im ganzen sämtliche Kragen. Ich werde mir wohl mal ein klassisches Modell ganz ohne Kragen vornehmen; jedoch mit Umschlagmanschetten.
 
Guten Morgen,

ich finde schlichte Blusen sehr schön, wenn es geht ohne erkennbare Marke.
Es sieht so toll aus, wenn man im Sommer zu einer leicht gebräunten Haut eine schlichte weiße Bluse trägt. Generell finde ich weiß, hellblau und knallige Farbe wie bspw. rot sehr schön. Einen schönen Tag für euch
 
Oben