Blog such Schreiber und Leser

Finleandro

Member
Liebe Community,

Vor einiger Zeit habe ich begonnen, meinen eigenen Blog zu erstellen und habe sogleich mit meinen ersten Artikeln begonnen. Leider ist es kurz danach zum Stillstand gekommen, weil ich nicht mehr ausreichend Zeit zum Schreiben und zum Sammeln von Themen hatte. Aus diesem Grunde suche ich im Moment Gastschreiber beziehungsweise längerfristige Schreiber, die daran interessiert sind, gemeinsam mit mir meinen Blog "Stil & Stilistik" auszubauen. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt ihr seid oder wann und wie oft ihr Zeit habt! Ich freue mich über jegliches Interesse!

Hier ist er zu finden: www.stilundstilistik.blogspot.com

Die Themen sind frei wählbar, sollten aber unter dem Thema Stil verstanden werden können. Vor allem das Thema "Herren- oder Damenmode" kann aber gezielt schwerpunktmäßig behandelt werden :) Also hoffe ich nun auf großes Interesse. :)

Liebe Grüße,
Leon :)
 
Unser Blog seit heute wieder aktiv

An alle Leser aus dem Stilmagazin und die, die es noch werden wollen. :)

Seit gestern ist nach einer langen Pause unser Blog wieder aktiv. Ab jetzt wird wieder jeden Tag ein neuer Artikel rund um das Thema "Stil" geschrieben und dabei soll auch die klassische Herrenmode nicht zu kurz kommen.

Warum ich hier poste: NiFi hat sich heute als erster offizieller Gastautor beworben und sein Profil ist nun auf unserem Blog einsehbar! Wir wünschen ihm viel Glück, danken ihm und hoffen, dass es ihm andere bald nach tun :)

Gerne könnt ihr aber einfach so Artikel oder Fotos einreichen, wenn ihr unseren Blog mit Ideen unterstützen wollt. Dabei kann über alles aus dem Leben geschrieben werden, das schön ist und Spaß macht. Schickt dies bitte an finleandro@gmail.com

Wir danken höflichst und wünschen euch viel Spaß! :)
 
Oben