blaues Cord Jackett, wo kaufen?

Change

Member
Hallo, obwohl ich leidenschaftlicher Lederjackenträger bin, möchte ich mir - vom Forum beeinflusst - mein zweites Sakko kaufen. (Das erste ist zwar von guter Qualität, aber durch die dicken Schaumstoffpolster in den Schultern eigentlich nicht mehr tragbar).
Meine Kleidungsstilentwicklung muß weitergehen....
Ich dachte an ein dunkelblaues Cord Jackett, gut tragbar zu Jeans oder Chino und Bd Freizeithemden.
Da ich zur Zeit am abspecken bin, muß es nicht das supertolle Sakko für die Ewigkeit sein, billiger Kunstfaser-Cord allerdings auch nicht. Wenn es geht ohne Ellenbogen-Aufnäher.

Für Tipps und Bezugsquellen danke ich Euch!

Gruß Change
 
Weil es den kommenden Wetterverhältnissen angemessener wäre, falls du es sofort haben möchtest :).
 
Habe ein wunderschoenes ungetragenes Hugo Boss Maselli X Cordsakko in Gr. 52 in dunkelbraun. Musste es damals kaufen und dachte ich koennte es einfach von meinem Schneider abaendern lassen, aber das lassen wir lieber. Deshalb haengt es seit einem Jahr haengt es jungfraeulich im Schrank. Wuerde es inkl. Versand fuer 150EUR abgeben. Vielleicht waere das ja etwas fuer Dich?
 
Zurück
Oben