Blaue odd pants

hier für dich butch, zum weiteren vertiefen und aufstellen von regeln ;) :D

Hellere Schuhe scheinen eine gute Idee. Allerdings ist das Bild wahrscheinlich durch die Deckenbeleuchtung etwas kontrastübersteigert, kann mir vorstellen, dass die Hose draussen auch etwas heller kommt. Bin zwar kein unbedingter Freund von Zierrat, aber ein EST könnte ich mir zur Auflockerung vorstellen, es sei denn, wilder Rauschebart und Stetson (hier nicht zu sehen) geben dem Ganzen nach oben hin noch etwas Abwechslung.
 
Hellere Schuhe scheinen eine gute Idee. Allerdings ist das Bild wahrscheinlich durch die Deckenbeleuchtung etwas kontrastübersteigert, kann mir vorstellen, dass die Hose draussen auch etwas heller kommt. Bin zwar kein unbedingter Freund von Zierrat, aber ein EST könnte ich mir zur Auflockerung vorstellen, es sei denn, wilder Rauschebart und Stetson (hier nicht zu sehen) geben dem Ganzen nach oben hin noch etwas Abwechslung.

est war drinnen, aber leider ist die iphone qualität/kontrast sehr bescheiden. die lichtverhältnisse sind dem spiegel im schrank geschuldet.

ja die hose ist etwas heller im blauton.

Anhang anzeigen 50135


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhhh, warum keine Jeans und darüber ein beiges bis braunes Sakko oder - passt oft dank darin enthalter Farben - Tweed? Grau ist für mich viel zu schwach bei einer blauen Hose, das "verblasst" im wahrsten Sinn des Wortes.

Dagegen finde ich ein beiges Sakko zur hellen Jeans oder ein richtig kräftiger Tweed (braun, grün, blau.....) zur dunkleren Jeans durchaus nett. Der Gelbanteil in Beige oder die kräftigen, gedeckten Tweed-Farben kommen problemlos gegen Blau an.
 
Zurück
Oben