Blaue odd pants


Haut mich nicht um, in realitas würde es aber sicher auch nicht als "schlecht" auffallen, eher das Gegenteil, schätze ich.
Hat der Herr normalerweise nicht traditionelleres am Fusse? Könnte ihn aber auch verwechseln, ist das nicht der Typ mit "Jacket should cover your ass" oder so ähnlich(wurde hier mal, glaube ich, iwo verlinkt)?
 
Haut mich nicht um, in realitas würde es aber sicher auch nicht als "schlecht" auffallen, eher das Gegenteil, schätze ich.
Hat der Herr normalerweise nicht traditionelleres am Fusse? Könnte ihn aber auch verwechseln, ist das nicht der Typ mit "Jacket should cover your ass" oder so ähnlich(wurde hier mal, glaube ich, iwo verlinkt)?

Ist er, aber leider vor längerer Zeit zum Hippie geworden.
 
Haut mich nicht um, in realitas würde es aber sicher auch nicht als "schlecht" auffallen, eher das Gegenteil, schätze ich.
Hat der Herr normalerweise nicht traditionelleres am Fusse? Könnte ihn aber auch verwechseln, ist das nicht der Typ mit "Jacket should cover your ass" oder so ähnlich(wurde hier mal, glaube ich, iwo verlinkt)?

Ja das ist er.

Ich finde das Outfit überhaupt nicht gut. Liegt nicht nur an ohud, das ist ja nicht so stark ausgeprägt.
Es liegt hauptsächlich an den extrem hässlichen Schuhen, die würde ich nichtmal bei einem Schlammlauf anziehen wollen.
Die Brille steht ihm meiner Meinung nach auch so gar nicht.
 
Ah, "schade", aber der Mensch braucht Abwechslung ;)

Ach das war als Ohud Beispiel gedacht? Für mich eindeutig mediokres* TNT :D

*Oh, scheint's so im Daitschen nicht zu geben. Nun, nun schon.
Wurde schon vor einigen Jahren von Thees Uhlmann, seineszeichens Frontman der Band Tomte, im Lied "Warum ich hier stehe" eingeführt. ("Eine mediokre Band / In einem mediokren Land") Sollte in den aktiven Wortschatz aufgenommen werden, allerdings ist die Grundform (mediokr) etwas holprig.
 
hier für dich butch, zum weiteren vertiefen und aufstellen von regeln ;) :D

ärmel müssen noch gekürzt werden, aber das sakko ist aus leinen und neu drum wollt ichs erst noch 1-2 mal tragen. ansonsten frei zum abschuss... ;)

Anhang anzeigen 50125


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier für dich butch, zum weiteren vertiefen und aufstellen von regeln ;) :D

ärmel müssen noch gekürzt werden, aber das sakko ist aus leinen und neu drum wollt ichs erst noch 1-2 mal tragen. ansonsten frei zum abschuss... ;)

Anhang anzeigen 50125


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Könnte mir die hellbraunen Rauleder, die hinter dir stehen, evtl. auch dazu vorstellen. Photo ist aber irgendwie so, dass man schwer sagen kann, ob gut oder weniger gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben