Blaue odd pants

Ich definieren mal das maximalscheußliche OHUD Beispiel: Oben worsted gray odd jacket (alternativ: minimalstrukturiertes grauens Sakko von einem mattmausgrauen Anzug), unten navy Bundfaltenhose Grandpa-Style mit maximalem Polyesteranteil (alternativ: navy Seidenhose "Miami Vice" aus der Ludenkollektion).

Ich bitte um Bildeinreichungen, von dort kann man sich dann nurnoch steigern.
 
Mit Jeans - oder hipstermäßig - mit Denim funktioniert das, problemlos. Auch mit Cord.

Das es mit vernünftigen Hosen schwer umzusetzen ist, liegt villeicht nur an der Bügelfalte - so meine intuitive Vermutung.

vielleicht probier ichs für dich morgen nochmal mit bundfalte ;) ...da ich in den semesterferien aber in der schreinerei stehe muss ich mich dann erstmal in die klamotte schmeissen :D

edit: @mdh ja ist denim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das auch nicht abwegig. Erst nach dem scrollen habe ich die Schuhe gesehen, bis dahin war alles ok...
 
Da stimme ich zu. Das was er da hat sieht in dem Zusammenhang etwas augelatscht aus.
Ich bin mir aber nicht so sicher ob die Kombi noch so gut wirkt wenn das Sakko geschlossen ist. Die Krawatte erleichtert meiner Meinung nach den Übergang auch noch etwas.

Ok, jetzt lass ich das aber wieder, erinnert mich sonst daran.
 
Zurück
Oben