Bitte um Krawattenempfehlung/-vorschlag

just_me

Member
Hallo zusammen,

ich habe bei SuSu im Outlet günstig einen Lazio Anzug erworben und suche nun nach einer (oder mehreren) passenden Krawatte(n). Der Anzug hat einen gröberen Stoff als meine bisherigen Anzüge (weiß, schwarz, braun "meliert"; siehe Fotos) und gleichzeitig bin ich im Krawattenbereich noch wenig erfahren. Ich hoffe daher, dass ich hier den ein oder anderen Tipp bekomme.

Die meines Erachtens nach einzig passende Krawatte, die ich bisher in meinem Repertoire habe, ist eine bordeauxfarbene Strickkrawatte (auf dem letzten Foto zu sehen). Um etwas bütotauglicher zu werden, dachte ich an die Anschaffung einer gleichfarbigen Grenadine-Krawatte (zB http://www.shibumi-berlin.com/Krawa...cola-Krawatte-Bordeaux-Handrolliert::274.html). Ist dies eine passende Überlegung? Habt ihr weitere Ideen?

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Anhänge

  • Anzug_01.jpg
    Anzug_01.jpg
    37 KB · Aufrufe: 292
  • Anzug_02.jpg
    Anzug_02.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 291
  • Anzug_03.jpg
    Anzug_03.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 290
Bordeaux ist gut, Navy ginge auch sehr gut. Beides auch sehr sinnvolle Anschaffungen, wenn du noch nicht viele Krawatten hast.
 
Oben