Bilderrahmen für Wohnzimmerbild

Jan Schmidt

New Member
Hey liebe Stil-Gemeinde,

ich war letztes Wochenende mal wieder NAcht unterwegs und habe ein paar Langzeitbelichtungen angefertigt. Dabei ist mir eine - für meinen Geschmack - richtig gute Aufnahme gelungen. Jetzt möchte ich es ausdrucken, einrahmen und in mein Wohnzimmer hängen.

Hier mal das Bild:

http://www.designnation.de/Media/Gal...sche-Wogen.jpg

Da jedoch, die Fläche wo ich es hinhängen möchte kein Standardmaß ist, hab ich mir überlegt einen schwarzen Bilderrahmen nach Maß für das Bild anfertigen zu lassen. Dabei habe ich jetzt zwei Anbieter gefunden.

Kennt jemand von euch die Anbieter und kann mir was über die erzählen? Beziehungsweise hat jemad generell von euch Erfahrung mit Bilderrahmen nach Maß anfertigen lassen...?

Besten Gruß, Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ich verstehe warum du die Links entfernt hast.... Nur leider ist meine Frage jetzt in dem Zusammenhang überflüssig :(
 
Oben