Bezugsquellen für leichte Sommerchinos (z.B. Incotex Chinolino)

Teeguru

Active Member
Hallo,

die Suchfunktion hat bei mir nichts ergeben, deshalb frage ich mit einem neuen Faden.

Für den Sommer suche ich eine helle (off-white/ Eierschale, khaki) Chino aus sehr leichtem Material und bin in einem Faden hier im Forum auf die Erwähnung der Incotex Chinolino (55% Baumwolle, 45% Leinen) gestoßen. Eine Google-Suche war dann jedoch frustrierend, da ich lediglich auf ein paar amerikanische Onlineshops geleitet wurde.

Hat die Community einen Tipp für mich? Gerne auch für ähnliche Hosen und bei mir wie immer besonders gerne für Outlet- / Off-Season Salepreise oder auch als Second Hand-Ware...?

Vielen Dank schonmal!
 
Dann bleibt nur yoox, dort über die angegebene Materialzusammensetzung auf das Modell schließen und Daumen drücken :)
 
Für den Sommer suche ich eine helle (off-white/ Eierschale, khaki) Chino aus sehr leichtem Material

Sommerware kommt erst rein (schau mal nach draußen:D:D). Den Sommersale hast du auch um ein paar Monate verpasst....

alducadaosta hat noch eine outlet Sektion, wo auch noch Sommerwaren auftauchen.
 
Yoox sollte wohl die größte Auswahl haben, wobei ich mich nicht nur auf Incotex beschränken würde. Pt01, Bagnoli, LBM, Grifoni, 8, Zanella...

Nur der Zeitpunkt ist nicht gut gewählt. Yoox hat allerdings ständig Sale, bald mit der neuen Sommerware...Einfach mal "Leinen" auf der linken Seite in der Suche eingeben...

Gruß
 
"Info Artikel:
Zusammensetzung:
53% Leinen, 47% Baumwolle
Details: Shantung-Seide..."

Leinen und Shantung-Seide ... edel! :D
 
+1 für Hiltl

Sommer-Sale ist jetzt zwar noch lange nicht, aber in größeren Bekleidungsgeschäften wie P&C oder Ansons werden ungefähr ab jetzt die Modelle der Vorsaison nochmal rausgehängt und manchmal noch stärker reduziert.

Incotex habe ich auch schon bei TKMaxx gesehen, hängt aber von der Filiale ab und die Auswahl ist natürlich eingeschränkt.
 
Größen bei Yoox sind so eine Sache... Dacstehtvja auch nicht dabei, ob es eine IT 52 oder eine DE 52 ist. Die IT wäre ja eine DE50...
 
Größen bei Yoox sind so eine Sache... Dacstehtvja auch nicht dabei, ob es eine IT 52 oder eine DE 52 ist. Die IT wäre ja eine DE50...

In der Regel sind es italienische Größen...trotzdem muss man immer etwas Glück haben. Der Schnitt macht das ganze dann manchmal schon zu einem Ratespiel...
 
Zurück
Oben