Bezugsquelle zweireihiges Jackett

Ren

Member
Guten Abend werte Forengemeinde,

der Titel sagt eigentlich schon fast alles zum Anliegen. Gesucht ist einfach ein zweireihiges Freizeitjackett in Größe 44. Wobei einfach nicht der passende Ausdruck ist, denn Zweireiher scheinen nirgends zu existieren, schon gar nicht außerhalb eines Anzugs und dreimal nicht in dieser Größe. Hat jemand einen heißen Tipp für ein DB-Sakko im kleinen Preisbereich (unter 300€), egal ob Kaufhaus, Herrenausstatter oder Onlinehandel? Die Farbe ist erst einmal nicht so wichtig, wobei mir etwas hellere Sakkos grundsätzlich besser gefallen.

SuitSupply scheint ein paar (sehr wenige) zu haben, im Moment sieht es bei den komischen Jacken(/Odd Jacketts :D) allerdings ziemlich lau aus und ein Anzug nur für das Sakko wäre auch nicht das Wahre. Ansonsten würde ich noch Ebay in Erwägung ziehen, aber das scheint eher Glücksspiel zu sein.

Vielen Dank!
 
Zweireiher gibt es im Moment von der Stange so häufig wie Oxford Buttown Downs. Mein Tip wäre Dolzer die können sowas, Budget wird nicht ganz reichen.
 
Zweireiher gibt es im Moment von der Stange so häufig wie Oxford Buttown Downs. Mein Tip wäre Dolzer die können sowas, Budget wird nicht ganz reichen.

Bitte kein Dolzer! Das wäre verschwendetes Kapital.

Wenn dann mit etwas Glück Yoox oder Susu Red Line MTM , da wird es doch schon knapp mit dem Preis. Ist aber für 50€ mehr machbar.
 
Wieso nicht bei Dolzer?
Habe ich da was nicht mitbekommen, meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Wobei sich diese auch auf Cove und eben Dolzer beschränken.:):)
 
Schlechte Schulter Konstruktion, geklebt , altmodische Schnitte,meistens Berater mit 0 Ahnung, Aufpreisliste ist so lang wie bei einem Autohersteller und noch ein schlechter Online Kundenservice.
 
Zurück
Oben