Bezugsquelle für Kleidersäcke

Ach so hab vergessn es zu erwähnen in diesem 3er Pack sind 2 Säcke für Anzüge und ein längerer für Mäntel enthalten.....
 
Von IKEA hatte auch mal ein paar Kleidersäcke, allerdings war das Material wirklich sehr dünn. Aber vielleicht ist das Modell ja geändert worden.
 
Hallo,

ja da gibt es zwei Versionen die sich aufgrund der sehr unterschiedlichen Qualität auch im Preis unterscheiden.
9,99 Euro die die ich meine und die biligen kosten glaube ich 2,99 Euro...
Liegen bei Ikea auch nebeneinander wenn ich mich recht erinnere.

Grüße
 
Hallo!
Ich wäre auch auf der Suche nach hübschen Kleidersäcken aus Baumwolle um Anzüge, Jacken und Mäntel im Schrank vor Staub zu schützen. Der Sack von Manufactum kommt dem Gewünschten schon recht nahe.
Die Verarbeitung ist leider doch etwas primitiv und ist preislich schon etwas herausfordernd zumal ich ca. 10 Stück davon benötigen würde.
Ich hätte noch diesen interessanten Sack gefunden, aber ich möchte mir eigentlich Nichts selbst direkt aus den USA importieren, zumal ich mit Versand und Spesen auf einen ähnlichen Preis komme.

Kennt ihr noch was?
 
Oben