Bezahlbare Hosenträger gesucht

Tilman

Well-Known Member
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mir meine ersten anständigen, natürlich geknöpften, Hosenträger gekauft; da sie grau mit dezenten Punkten sind, sind sie sehr gut zu kombinieren. Nun möchte ich mindestens ein weiteres "Paar". Nur: Wo gibt es Hosenträger in akzeptabler Qualität mit Lederpatten? Albert Thurston und Shibumi fallen auf Grund des Preises raus. Mein Limit: 45€

Es sollte sich um ein elastisches Material, also keine Seide oder Flanell, handeln. Die Farbe sollte dunkelblau oder Bordeaux, jeweils uni, sein.

Hat jemand eine Bezugsquelle in dieser Preisklasse?

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Tilman
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dutch Dandy sieht ganz gut aus. Jetzt habe ich eben noch gesehen, dass Hawes & Curtis und TM Lewin auch Hosenträger haben. Weiß hier jemand etwas über die Qualität oder muss ich einfach mal eine Probebestellung bei den beiden Shops absenden?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!



Dutch Dandy sieht ganz gut aus. Jetzt habe ich eben noch gesehen, dass Hawes & Curtis und TM Lewin auch Hosenträger haben. Weiß hier jemand etwas über die Qualität oder muss ich einfach mal eine Probebestellung bei den beiden Shops absenden?



Die T.M. Lewin dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch von Albert Thurston sein. Für die T.M. Lewin gébrandeten ist möglicherweise ein bisschen weniger höherwertiges Material verwendet als bei Shibumi & Co., ich finde sie aber sehr in Ordnung für das Geld.

Sie sind aber nicht komplett elastisch. nur der Rückenteil ist es - wie bei Thurston üblich.
 
Danke sehr! Dann probiere ich die mal, sollten sie mir gar nicht gefallen, schicke ich sie halt zurück.
 
Oben