Beyer & Söhne Hautcreme

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Im Markt für Hautcreme tut sich etwas: Beyer & Söhne heisst ein StartUp aus Berlin, das eine besonders hochwertige Hautcreme anbieten möchte. Kostenlose Proben lassen sich bereits über die Webseite bestellen, der offizielle Verkauf ist noch nicht gestartet. Meine Probe ist gestern gekommen, werde sie in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Interview mit den Gründern:

[YOUTUBE]x4vs6nT98o4[/YOUTUBE]

Der Vater hat den Schalk im Nacken und ist ein Typ mit dem man wahrscheinlich einen sehr unterhaltsamen Abend in einer guten Kneipe haben kann:

[vimeo]27210647[/vimeo]

Und mal ehrlich, die 70 sieht man im nicht an, oder?

Auf der Webseite ist aktuell noch nicht so viel zu sehen, dort kann man allerdings die Proben bestellen:

http://www.beyer-soehne.de
 
Danke für die Vorstellung Andreas, ich suche auch schon länger nach einer Creme die wieder Frieden zwischen mir und meiner Haut schafft, "Yes to" macht das zwar schon ganz gut aber evtl. ist die Beyer Creme ja noch besser.
 
Eine Probe vor einer Bestellung würde mich wirklich sehr interessieren, damit ich nicht auf gut Glück den nächsten Versuch starten muss. ;)
Allerdings finde ich die Möglichkeit einer Probenbestellung nicht. Ist diese evtl. schon wieder entfernt worden?

Stimmt, bisher gab es immer einen Hinweis darauf. Dann am besten einfach eine Email schreiben und sich auf den Hinweis hier beziehen:

http://www.beyer-soehne.de/Impressum.html

PS: Sorry, statt zitieren habe ich auf die Admin-Funktion "Ändern" geklickt und damit deinen ursprünglichen Post überschrieben - bitte vielmals um Entschuldigung
 
Probenbestellen einfach per mail

Stimmt, bisher gab es immer einen Hinweis darauf. Dann am besten einfach eine Email schreiben und sich auf den Hinweis hier beziehen:

http://www.beyer-soehne.de/Impressum.html

PS: Sorry, statt zitieren habe ich auf die Admin-Funktion "Ändern" geklickt und damit deinen ursprünglichen Post überschrieben - bitte vielmals um Entschuldigung

Hallo,

ja, genau wir sind noch in den Startlöchern. Daher könnt ihr uns einfach eine mail schreiben. Wir schicken Euch dann Proben zu.

diesoehne@beyer-soehne.de

Viele Grüße

Nico
 
Hier noch ein Bild von der Probe, die deutlich gelbliche Färbung der Creme ist gut zu erkennen.
 

Anhänge

  • IMG_3292.jpg
    IMG_3292.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 64
Hallo,

ja, genau wir sind noch in den Startlöchern. Daher könnt ihr uns einfach eine mail schreiben. Wir schicken Euch dann Proben zu.

diesoehne@beyer-soehne.de

Viele Grüße

Nico

Das nenne ich mal schnelle Reaktion, Nivea hätte sich sicher nicht so schnell hier angemeldet ;) :D

Also Web 2.0 Markting habt ihr Jungs drauf.


Hier noch ein Bild von der Probe, die deutlich gelbliche Färbung der Creme ist gut zu erkennen.

Meine sollte auch bald kommen.
 
Ich dachte erst Nivea sei auch von Beyer, ist aber Beiersdorf. Zumindest sind die aber auch von einem Apotheker gegründet worden. Ein ähnlicher Erfolg sei Ihnen gewünscht. Es gibt übrigens viele Apotheker, die Hautcremes und Salben herstellen, auch für kosmetische Zwecke. Da kann man auch mal um die Ecke nachfragen, da bekommt man dann auch eine "Bespoke-Salbe", die sich preislich nicht unbedingt unterscheiden dürfte.
 
Habe heute ebenfalls meine Probe bekommen, ausprobiert habe ich die Creme aber noch nicht, werde aber berichten!

Vielen Dank an Beyer und Söhne für die Probe, vielen Dank Herr Gerads für den Tipp!
 
Oben