Beulen in nur einem Schuh - woher?

Tr1ck3d

Member
Hallo!

Ich habe nur in einem vom meinen beiden Schuhen von Shoepassion (franz. Leisten) Beulen vorne in der Spitze (siehe Bilder).

Woher kommt das? Die Schuhe sind erst 2 Monate alt und wenig getragen.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 231

Penhaligon

Well-Known Member
Die "üblichen" Regeln hältst Du ein: Tragepausen, Schuhspanner?

Könnte es ansonsten sein, dass Dein rechter Fuß kleiner ist als der linke und der Schuh daher etwas zu groß?
 

Baconian

Active Member
So heftige Falten in der Kappe sind schon ungewöhnlich. Hast du mal gefühlt, ob bei der rechten Kappe die Vestärkung fehlt?
 

Newton

Well-Known Member
Ich nehme an, dass dieses Problem nur bei diesen Schuhen und nicht auch bei anderen Sxhuhen von Dir auftritt.
Aus welchem Grund auch immer, scheint die Verstärkung der Vorderkappe gebrochen zu sein.
Das kann durch die Fuß- und Passform ausgelöst werden oder durch äußere Einflüsse, die auf die Kappe eingewirkt haben.
Zum Beispiel ein Stuhlbein, welches auf die Kappe gedrückt hat.
Natürlich kann die Kappe auch von Beginn an beschädigt gewesen sein.
Da Du schreibst, dass die Sxhuhe noch recht neu und wenig getragen wurden, würde ich das Problem auf jeden Fall mit dem Verkäufer besprechen.
 
Oben