bestinthecountry.co.uk Erfahrungen?

Hunter96

New Member
Hallo,
ich bin neu im Forum, und suche seit geraumer Zeit einen preisgünstigen Shop in dem ich eine Classic Bedale von Barbour erstehen kann, welche ich zur Niederwildjagd nach hoffendlich bestandener Jägerprüfung im September mitnehemen möchte. Nun lautet meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit obigen Shop?
 
Hi,

ist zwar nicht die Frage aber zur Niederwildjagd bist Du mit der Beaufort wegen der großen Niederwildtasche hintendran viel besser unterwegs.

Viel Glück für die Jägerprüfung & Waidmannsheil!

11490586iq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bist Du sicher, dass die nach Deutschland liefern? In die Schweiz wird jedenfalls keine Barbour Jacke aus Britannien geschickt ... ausser über den offiziellen Vertriebskanal natürlich und dann hier mit CH-Aufschlag für ein Schweinegeld zu verkaufen versucht ....
 
Erstmal waidmannsheil zurück! Habe mir das mit der Beaufort schon überlegt, ziehe die Bedale allerdings ihr vor, da die Bedale etwas kürzer ist, was mir mehr Zusagt..
Und dass der Shop in die BRD liefert habe ich schon überprüft
 
Eine Liddesdale habe ich dort schon bestellt. Zu sagen gibt es nicht viel: Alles einwandfrei gelaufen, und die Preise sind wesentlich niedriger als hierzulande. Also uneingeschränkt empfehlenswert.
 
Oben