Bester Zigarren Shop

Ich habe bisher absolut gute Erfahrungen mit den Jungs von http://www.zigarrenwelt.de gemacht. Total netter Kontakt am Telefon, tolle Qualität der Ware und kostenlose und vor allem blitzschnelle Lieferung (weniger als 24h!). Eine echte Empfehlung!
 
Guten Tag,

online habe ich bislang mit Cigarworld nur gute Erfahrungen gemacht, auch deren Lounge in Düsseldorf ist immer einen Besuch wert.

Im Rhein Main Gebiet kann ich die Tabak Lounge im Main-Taunus-Zentrum Sulzbach sowie das Zigarrenhaus Knöß in Hofheim empfehlen.

Herzliche Grüße
R.O.T.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Im schönen Österreich ist, man höre und staune, der Import von Tabakwaren per Internetbestellung verboten. Das Tabakmonopolgesetz erlaubt den Verkauf von Tabakwaren einzig und allein in Trafiken, Automaten, Bars und Restaurants sowie Tankstellen. Die "ich kaufe meine Kippen im Supermarkt" Touristen sind immer wieder erstaunt wie ich bei Bekannten feststellen durfte.

Somit sind wir auf österreichische Anbieter beschränkt, und die bieten leider meist wenig Auswahl zu hohen Preisen. Was bleibt sind kleine lokale Anbieter, wo man dementsprechend mehr bezahlen darf. Schade.
 
Empfehlung für Hamburg: Pfeifen Tesch in den Colonnaden. Aber Vorsicht bei den Spirituosen, die kosten schnell das doppelte vom üblichen Preis. Bei Wolsdorff in der Spitaler Straße wird man gerne mal ignoriert und bei Duske&Duske in den Großen Bleichen kommen mit die Zigarren immer etwas zu trocken vor. Obwohl ich gerne kleine Geschäfte mit meinen Tabakkäufen unterstütze, bin ich manchmal durch die oft steinzeitlichen Öffnungszeiten genötigt, auf das Alsterhaus auszuweichen. Der Niemeyer-Shop dort ist sehr angenehm und der Balkon ein willkommener Rückzugsort, den die Touristen i.d.R. nicht finden.
 
Bei den Onlineshops kann ich rauchr.de empfehlen. Das Angebot bei den Zigarren ist mehr oder weniger genauso groß wie bei cigarworld, die Bestellungen werden ähnlich schnell ausgeliefert, es gibt genauso 3% Rabatt bei Abnahme einer Verpackungseinheit... Empfehlenswerte Alternative wenn eine Zigarre bei cigarworld ausverkauft sein sollte.
 
Auch clubcigarren.com ist sehr enpfehlenswert. Der Shop bietet eine gute persönliche Beratung und die Möglichkeit, Private Label Cigarren zu bestellen (individuell gestaltete Banderolen).

Gruß,
R.O.T.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich kann euch ganz klar Cigarworld empfehlen.

Die Jungs in Düsseldorf machen einen sehr guten Job. Großes Sortiment und schnelle Lieferung. Wenn mal was nicht passen sollte bekommt man auch schnell Ersatz.
 
Auch rauchr.de ist einen Besuch wert. Im Unterschied zu CW sind Bestellungen bereits ab 50€ Warenwert VK frei. Ich habe zwar erst einmal dort bestellt, war aber mit der Qualität der Ware und dem Service sehr zufrieden. Auch die gleichnamige App für das iPhone ist durchaus empfehlenswert.

Gruß
R.O.T.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Oben