Bestellung Stoffe

camez_

Well-Known Member
Liebe Community,

ich habe ab und an die Möglichkeit Stoffe zu ordern (end of rolls), d.h. für günstigere Preise als es direkt von den Herstellern möglich ist. Natürlich ist es etwas schwierig online Stoffe zu ordern, aber durch die Details, die ich oft mitteilen kann, sollten die Stoffeigenschaften erahnbar sein.

Ich poste hier ab und zu Bilder, ihr könnt mir gern per PM schreiben. Preise und alles weitere gibt es dann im Austausch.
 
epffnRP.png

WU9VnhR.png

YAWqKGM.png

SnW8hJ7.png

ARWsOfT.png

Awct3Ri.png
 
Da im Styleforum gerade eine Neuauflage des Minnis Rangoon besprochen wird, hätte ich einmal Platz für 3.5m in navy abzugeben, da ich 4x3.5m reserviert hatte. Es handelt sich um die Nummer 129. Die Kosten belaufen sich für 3.5m auf ca 300 Euro. PM an mich, ich regele Versand innerhalb Deutschlands usw.

4mhhVgvh.png
 
Die aktuellen Stoffe kann ich nicht gut brauchen, aber keep posting… Interesse besteht auf alle Fälle.
 
Oben