Bespoke Hemden - Camiceria Carmen - Trunkshow

Der Preis hängt von der Anzahl der Kunden ab, aber ab 200 Euro (je nach Stoff) ist sicher eine gute Hausnummer.
 
Der Preis hängt von der Anzahl der Kunden ab, aber ab 200 Euro (je nach Stoff) ist sicher eine gute Hausnummer.

So ist das , ab 160€ ohne und 180€ Mit Handarbeit wenn ich mich recht erinnern kann. Also lieber 200€ kalkulieren.

Momentan steht aber noch kein Termin aber "Slow Wear" möchte auch eine Trunkshow veranstalten, wenn kann man das ja verbinden.
 
Die Frage ist, finden sich 20 Interessenten, oder nicht. Also bitte hier kurz melden, damit wir sehen, ob das was wird.
 
Nachvollziehbar. Um die Passform zu optimieren, kann man das erste Hemd machen lassen und erst wenn das passt, sprich ein oder zwei Anproben zu einem guten Ergebnis geführt haben, erst dann werden die nächsten beiden Hemden angefertigt. Habe ich auch so gemacht. Und bei Hemden braucht es - nachdem das Schnittmuster mal steht - nicht unbedingt eine Anprobe. Es geht nur darum, dass 3 Hemden bestellt werden.
 
Der Termin an sich? Geplant sind zwei Termin, der erste für das Maßnehmen mit 30min Slots pro Person und dann einen zweiten Termin für die Anproben. Wenn das erste Hemd dann fertig ist, wird es zugeschickt. Wenn alles i.O. ist, werden Hemd 2 und 3 gefertigt und ebenfalls zugesendet.

Ich selber war beim ersten Mal in Turin zum Maßnehmen und zur Anprobe (alles an einem Tag) und das Hemd wurde mir dann zugesendet. Hat tadellos funktioniert.

Das oben beschriebene Vorgehen haben die beiden Damen der Camiceria Carmen auch bei Ihrer Trunkshow in Dänemark angewendet.
 
Oben