Berliner suchen SM-Treffpunkt

LordLokii

Well-Known Member
Am kommenden Samstag (22.3) begeben Mingo und ich uns auf die Suche nach einer Treffpunkt für unsere Stilmagazintreffen.
Dazu "veranstalten" wir einen Testabend in verschiedenen Bars.
Samstag geht es mit der ersten Station los. Gegen 21 Uhr Treffen wir uns am Savignyplatz und schlendern von dort aus zur ersten Bar das "Vida Leben".
Alter Hase, neues Gesicht, Zugezogener oder nicht Berliner jeder ist Willkommen.
 
Hehehe, ich hätte was ähnliches schreiben wollen. Gut, ist ja auch zu naheliegend … «Berliner suchen SM-Treffpunkt» :D Überschrift 2014! Mindestens! :D
 
Ja ist super. Aber zu voll für mehr als zwei.
Da ist das Einstein besser. Außerdem kann man nicht draußen sitzen und rauchen fällt somit ganz flach.
 
Mingo und sind heute Abend ab 21 Uhr im " Vida Leben " in der Grolmanstraße 21 zu finden. Wir freuen uns, wenn noch einige zu uns stoßen. Gerne auch spontan und "nur" auf ein Bierchen.
 
Oben