Berlin Velours, Rimini Velours Braun, gleiche Farbe? Welcher Gürtel?

BuckminsterFuller

Gast
Hallo Simon,

der Titel enthält im Prinzip schon meine Frage. Ich besitze das Modell Rimini in Velours braun, ist das Modell Berlin aus dem gleichen Leder bzw. ist es die gleiche Farbe? Gleichzeitig bräuchte ich noch einen passenden Gürtel, werden diese wieder Angeboten?

Gruß Buckminster
 
Hallo Simon,

der Titel enthält im Prinzip schon meine Frage. Ich besitze das Modell Rimini in Velours braun, ist das Modell Berlin aus dem gleichen Leder bzw. ist es die gleiche Farbe? Gleichzeitig bräuchte ich noch einen passenden Gürtel, werden diese wieder Angeboten?

Gruß Buckminster

Moin,

der Berlin ist eher rehbraun, beide Modelle sind aus Ziegenledervelours, also eher weicher und feiner als Standardkalbvelours.

Ich finde die Farben unterschiedlich, würde aber wohl mit einem Veloursgürtel beide abbilden wollen. Mittelbraun war der mal bei uns, wir suchen aktuell einen fähigen Lieferanten der das so macht wie wir es gerne hätten....

Das zieht sich aber wie Kaugummi..... vor Herbst wird es wohl nix weren, sorry.
 
Schade, dann werd ich mich wo anders umsehen. Dass der Berlin einen andere Farbton hat ist aber praktisch, denn man kann ja nie genug braune Schuhe haben :D
 
Oben