Berlin - It is a wrap

Currax

Member
Die Herren,

Unter Mithilfe dieses Forums habe ich in weniger als zwei Tagen diverse Geschäfte heimgesucht und möchte kurz die Erfahrungen sowie Anbieter mit Ihnen teilen.

1. Schuh Konzept: Anbieter bewährter Marken wie Lobb, Grenson's etc. - Sehr freundliche Bedienung

Neu: Schuh Konzept hat seit Kurzem die hauseigene Werkstatt sowie eine Art Outlet ans Salzufer verlegt. Die Schuhe hier werden allesamt 40% günstiger (Lobb 30%) angeboten. Ich empfehle Ihnen den Besuch beider Geschäfte.

2. Posh Schuhe: Für die Freunde der bespoke-Schuhe, die ca. ein halbes Jahr Geduld mitbringen ist Posh sehr zu empfehlen. Ebenfalls sehr freundliche Eigentümer.

3. Just for the boys: Anbieter von Sakkos etc. - m.E. werden hier Artikel geringerer Qualität zu überhöhten Preisen angeboten. Ich empfehle Ihnen keinen Besuch.

4. Chelsea's Farmer Club: Allseits bekannt und m.E. definitiv einen Besuch wert. U.a. werden eigene Anzüge gefertigt.

5. Truschinsky: M.E. relativ kleine Auswahl an Schuhen zu Normalpreisen. Ich war über die äußerst unhöfliche Bedienung erstaunt.

6. British Brands: Gleich neben CFC anzutreffen. Große Auswahl an Hosen, Shorts und Jackets. Auch hier empfehle ich den Besuch.

7. Stephan Pöschk: Leider hatte sein Geschäft bereits geschlossen.

Geruhsame Feiertage wünsche ich Ihnen!
 
.....ansonsten kann ich euch in Sachen Uhren noch Uhren Bischoff empfehlen. Nette Inhaber mit viel Wissen und Liebe zum Uhrenhandwerk! Ich spare gerade auf eine neue Alte Uhr und werde sie mir wohl dort kaufen ;)
 
Zurück
Oben