Berg & Berg

Capster

Gast
Kann mir jemand etwas zur Qualität der Krawatten und Querbinder von Berg & Berg sagen?

Ich wollte mir dort einen Schal bestellen und finde da auch noch paar o.g. Accessoires ganz ansprechend.
 
Zu den Krawatten und Einstecktüchern kann ich sagen, daß die Qualität sehr gut ist, ich trage sie oft und gerne; Mascherln habe ich (noch) keine von den Bergen. Bei der neuen Kollektion sind übrigens wieder einige sehr schöne Krawatten dabei, zwei davon sind bereits auf dem Weg zu mir. :cool:
 
The Nordic Fit hat ziemlich viele Krawatten von Berg & Berg. Auch einige Reviews auf seinem Blog.

Ich persönlich habe bislang nur ESt und Gürtel von Berg & Berg. Die sind super! Insgesamt habe ich bislang nur positive Dinge über eigentlich alle Produkte (ausgenommen Leder-Accessoires/Taschen) gehört.
 
Ich habe einen Schal (Dekor Schal 90/10 Wolle/Seide) sieht sehr gut aus und trägt sich angenehm. Ich kann mal später Bilder einstellen.

Die Wollsocken taugten 100%, die waren nach 2x waschen schon durch.
 
Ich besitze einige Krawatten, darunter Strick und normal, sowie Einstecktücher und mehrere Schals.
Ich bin begeistert, die Qualität ist sehr gut, die Schals kein bisschen kratzig.
Der Service ist ebenfalls sehr gut - ich hatte im Sommer mal das Problem, dass sich bei einer neuen Krawatte ein paar Fäden gelöst haben. Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte, haben sie mir prompt eine neue geschickt. Am Ende konnte ich beide behalten.
 
Ich habe eine 6-fold Krawatte von B&B. Die fasst sich super an, lässt sich perfekt binden, einfach schön. Nur die Nähte der Schlaufe hinten gehen der Reihe nach auf. Keine Ahnung warum.
 
Oben