Beratungsanfrage

Du liegst mit deiner Vermutung vollkommen richtig, sogar weit besseres Shell Cordovan.

Im Internet, dort wo man bis vor circa 2 Jahren noch nicht einmal wusste was Shell Cordovan
überhaupt genau ist und viele auch heute noch von Pferdeleder faseln,
erinnert mich das Gebrabbel darüber immer wieder an JRTR + die besten Ledersohlen.

Die Lobeshymnen der Internet Schuh- und anderen Gurus gibt's halt eben nur für Wahres,
und der Rest ist Nacherzählung, genauso wie in der Schule gelernt:
Immer nah am Text bleiben und ja nicht selber drüber nachdenken, selbst recherchieren
oder sonst wie schlau machen.

Internet + Hypes... Salve Lehrgeld!
 
nutz mach die suchfunktion. Total spannendes Thema!
Ja, sehr lustig. Zufriedenstellende Antworten auf meine Frage habe ich allerdings wieder hier noch dort gefunden. Meine Suche nach einem ominösen Flachbindegewebe, so sehr ich es auch suchte, blieb leider erfolglos. Nachdem ich zuletzt kurzzeitig zum Zweck eigener anatomischer Studien erwog, des Nachbarkindes Pony Max aufzuschneiden, mich aber dann doch vor den blutigen Folgen und des Kindes Tränen fürchtete, beließ ich es dabei.
 
Ja, sehr lustig. Zufriedenstellende Antworten auf meine Frage habe ich allerdings wieder hier noch dort gefunden. Meine Suche nach einem ominösen Flachbindegewebe, so sehr ich es auch suchte, blieb leider erfolglos. Nachdem ich zuletzt kurzzeitig zum Zweck eigener anatomischer Studien erwog, des Nachbarkindes Pony Max aufzuschneiden, mich aber dann doch vor den blutigen Folgen und des Kindes Tränen fürchtete, beließ ich es dabei.
Hier ist eine Erklärung:https://lordpoint.wordpress.com/2013/12/12/shell-cordovan/comment-page-1/
 
Shell Cordovan ist einfach immer wieder für "action" gut!
So weit so gut!
Wenn die Shell Cordovan-Fans nur nicht immer so viel Cordovan Cream drauf täten!
Aber, sie glauben ganz fest an ihre Gurus, die ihnen immer wieder erzählt haben, was Mann nicht noch so alles an guten Sachen den heiß geliebten, weil teuren, Shell Cordovan Schuhen drauf und dran tun muss.
Reno für Fett raus, Reno für Öl rein, cream, red deer bone, cream again, polish, Jahrgangschampagner, 500 steps walk, and then the whole procedure again - so werden Shell Cordovan Schuhe zur erfüllenden Freizeitbeschäftigung, und wenn's mal nicht so klappt, dann erklärt Mann das als Patina.

Nun ja, solche Leute braucht die Schuhwirtschaft. ;)
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
 
Oben