Beratung passender Anzug für meinen Typ

Da sieht man wieder, wie weltfremd ich bin: Bisher habe ich gedacht, daß bebilderte Auftritte im Internet der Werbung, nicht aber der Abschreckung dienen.
Scherz beiseite: Wenn man die auf den Bildern erkennbaren Vorstellungen von guter Paßform einmal als House Style betrachtet, befürchte ich, daß auch das Verkaufspersonal nolens volens in diese Richtung beraten wird. Ich für meinen Teil hätte wenig Lust, mit einem Verkäufer einen zähen Kampf um jeden zusätzlichen Zentimeter Länge oder Weite ausfechten zu müssen. Aber ich bin ja auch ein alter Mann, der bei hochsommerlichen Temperaturen kastige Anzüge und Sakkos von Herstellern aus der Vergangenheit trägt.
Das ist nur ein Problem für Leute, die sich nicht auskennen. Auch wenn die meisten Verkäufer sich - wohl auf Stallorder hin - meist ähnlich kleiden, ist denen durchaus bewusst, dass das nicht Jedermanss Sache ist. Und der CEO himself macht es auch nicht so extrem:

https://www.marcohillen.nl/225190539/fokke-de-jong-ceo-suitsupply
https://cdn.shortpixel.ai/client/q_.../wp-content/uploads/2017/04/200417Suit130.jpg
 
Das sind doch inzwischen die meisten Käufer von Anzügen, die dann aufgrund der Bilder den Eindruck gewinnen, daß gute Anzüge so passen müßten.
Das mag sein, wenn man aber hier fragt, gehört man danach nicht mehr zu den meisten Käufern, sondern zu denen, die Ahnung haben. Und was irgendwelche anderen Kunden bei SuSu raustragen, muss einen selber ja nicht interessieren.
 
Das mag sein, wenn man aber hier fragt, gehört man danach nicht mehr zu den meisten Käufern, sondern zu denen, die Ahnung haben. Und was irgendwelche anderen Kunden bei SuSu raustragen, muss einen selber ja nicht interessieren.
Auch hier tummeln sich Anfänger, die sich an die erfahrenen Foristi mit der Bitte um Rat wenden. Von den meisten Käufern unterscheiden diese Mitglieder sich positiv dadurch, daß sie Interesse am Gegenstand hegen und mit unserer Begleitung der sartorialen Unmündigkeit zu entkommen suchen.
 
Auch hier tummeln sich Anfänger, die sich an die erfahrenen Foristi mit der Bitte um Rat wenden. Von den meisten Käufern unterscheiden diese Mitglieder sich positiv dadurch, daß sie Interesse am Gegenstand hegen und mit unserer Begleitung der sartorialen Unmündigkeit zu entkommen suchen.
Eben und mit dem was sie hier lernen, können sie dann auch gut zu Suitsupply gehen und standhaft sagen: Ich will es aber zwei Nummern größer, weil das so aussehen soll.
 
Oben