Beratung deviet

deviet

New Member
Hallo zusammen !

Ich bin deviet, 21 Jahre jung und derzeit Student in Zürich.

Nach langem, stillem mitlesen habe ich mich entschlossen einige Outfits von mir zu posten, da ich das Problem habe oft nicht zu wissen, wie ich die einzelnen Teile kombinieren soll.

Ich denke die Passform habe ich selber ganz gut im Griff, einige Sachen auf den Bildern müssen noch zu meinem Schneider - keine Frage.

Es geht mir hauptsächlich darum, wie ich die Sachen richtig kombinieren muss, damit das Outfit harmonisch wirkt.

Wenn euch bessere Kombinationsmöglichkeiten auffallen -> nur her damit ;)

Ich fang einfach mal an zu posten, würde mich freuen wenn ihr eure Meinung schreibt.

Danke vielmals !

# 1

9963476uqb.jpg


9963477fcf.jpg


# 2

9963478ylk.jpg


9963482zva.jpg


9963484xqi.jpg


9963485azh.jpg


# 3

9963486dgn.jpg


9963487ady.jpg


9963489lhi.jpg
 
Einzig der blaurote Gürtel springt mir (im Kontext) negativ ins Auge. Der dunkelbraune, geflochtene dagegen ist richtig klasse. Generell: Nicht schlecht, soweit!:)

Gruß
Armin
 
Teste mal den bordeauxroten RL Pullover mit dem blauen Hemd, der blauen Chino und den braunen (oder roten) Pennyloafers.
Die cremefarbene Chino dürfte auch relativ gut mit dem grünen und blauen Pullover harmonieren, jedoch fehlen mir bei dir noch ein paar Hemden um die Kombinationsmöglichkeiten zu erweitern, zwei sind da wirklich mager.
Der blau/rote Gürtel passt farblich auch nicht wirklich zu der blauen Chino, da es zwei unterschiedliche blaue Farbtöne sind. Würde ich eher mit dem blauen Pullover zur cremefarbenen Chino oder Jeans tragen.
Das sollte jetzt nur als kleiner Anreiz dienen.
Mir fehlen bei dir ein paar Basics. Kontrastreiche Hemden, in sattem Blau oder Rot, eventuell ein paar Grautöne. Dein brauner Gürtel ( ich würde dich eher als braunlastig einschätzen ) ist wie ich finde auch nicht wirklich passend, würde mir Gedanken machen, diesen gegen einen eleganteren, schmaleren, Glattledergürtel auszustauschen.
Ein schönes Paar Schnürschuhe würde ich dir auch noch ans Herz legen.
Insgesamt würde ich die Chinos, Pullover und Schuhe als relativ gute, aber dennoch stark ausbaubare Basis einschätzen, was dir noch fehlt sind eindeutig Hemden und eventuell andersfarbige Chinos.

Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.

Ich wünsche einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen definitv Hemden und Chinos, da habt ihr recht !
Wollte in den kommenden Wochen mir das einkaufen / zulegen.
 
Zurück
Oben