Bequeme Chinos

Hallo,

ich suche immer noch bequeme Chinos. Die von Hiltl sind zwar qualitativ und vom Design toll, aber sie zwicken mich zu sehr, mir reichts. Ich probiere da jetzt nochmal eine Größe mehr, glaube aber nicht so recht dran.

Die von Lands End waren auch nicht bequem.

Ich habe welche von Tommy, die sind ok - ärgerlicherweise ist an der ganzen Hose niegendwo ein Hinweis, welche Größe das denn ist.

Habt Ihr sonst noch Tips, für wenig Bauch, wenig Taille, etwas mehr Beckenknochen, und Bedarf nach ausreichend Platz fürs Geweih ;-) ?

Danke!
Smithers

(PS: Größe 98, bei Suit Supply 102. )
 
Witzig :)

Habe übrigens gerade gemerkt, dass ich Lands' End potenziell Unrecht getan habe -- hatte zuletzt nur Cordhosen getestet, noch keine Chinos.

Werde jetzt mal die Chinos testen - da gibt's ja Verschiedenes, u.a. (dubiose) bügelleichte Stoffe (ist mir suspekt) sowie einen Komfortbund - das könnte eine gute Idee sein... mal sehen.

es grüßt

Smithers
 
Dockers Alpha Khaki passen mir hervorragend und sind qualitativ wertig.
Kann ich sehr empfehlen.:D
Dank slim fit/tapered fit sportive Passform
 
PT01 sind absolut top !! Super bequem,da ein kleiner Prozentsatz Kunstfaser enthalten ist. Damit könnte man(n) sogar ins Fitnessstudio.
Sehr bequem auch die Chinos von Suit Supply und von einer Hausmarke von Anson. Die sind auch eher günstiger als PT01
 
Danke für die Tips! Leider habe ich PT01 noch nirgends in meiner Größe - 98 - gefunden :-(

Dockers muss ich auch mal probieren.

Ciao
Smithers
 
PT01 (hier kann ich aus aktueller Erfahrung das Modell Bespoke der Kräftige-Oberschenkel-Fraktion empfehlen) und Incotex sind fast (!) immer ungesäumt und haben sehr viel Reststoff. Bei mir ginge sogar ein 6cm-Umschlag :eek:
 
Herzlichen Dank für diese Hinweise, denen ich gern nachgehen werde. Davor folgt erstmal noch ein Test von Land's End.

Zu dumm, dass es auch von PT01 wiederum eine ganze Vielzahl an unterschiedlichen Modellen gibt (und ich sprechen nicht von der Farbe). Das wird wieder eine Wissenschaft in der Auswahl :)

Viele Grüße
Smithers
 
Wozu? Die sind doch ungesäumt und somit gefühlte 150 cm lang. War vei meinem gekauften zumindest so. 98 ist 50 lang oder? Dann nimm eine 50.
Möchte noch Brooks empfehlen. Die besten, Die ich je hatte. PRL schon versucht? Grundsätzlich auch trad. amerikanisch gemütlich. So natürlich auch Bill's Khakis.

Darf man fragen wie Du die Brooks beziehst?

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben