bella figura

Das mit dem Nachbarn mag ich ja kaum glauben: Wohne ich doch – trotz toller Postleitzahl – auf der falschen Seite, östlich der Sierichstraße. Oder, wie es eine Mit-Mutter neulich ganz ernsthaft beim Elternabend nannte, „in der Unterstadt“.
:)
Es ist ja nicht unmittelbare Nachbarschaft... aber immerhin könnten sich die Weg kreuzen.
Ich wohne etwas weiter nördlich in Groß Borstel.
Ist doch cool, wenn die Menschen frei von der Leber reden. Da weiß man gleich wo es angebracht ist weiträumigen Abstand zu halten :cool:
 
Kein Rennrad und auch keine wirkliche Distanz, aber wenigstens war ich heute noch unterwegs.

Hab dabei einen kurzen Stop bei einem mmn. sehr spannenden Bauwerk, einer der Trogbrücken in Seelze, gemacht. Gerade wenn man hierbei an die wahnsinnigen Belastungen und Kräfte der Wassermassen denkt.
 

Anhänge

  • photo_2021-07-18_23-04-20.jpg
    photo_2021-07-18_23-04-20.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 63
  • photo_2021-07-18_23-04-23.jpg
    photo_2021-07-18_23-04-23.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 64
Oben