bella figura

Hat zwar nur bedingt etwas mit Bella Figura zu tun, aber ich habe gerade eine kleine Bastelarbeit fertig gemacht die ich den Radlern hier nicht vorenthalten wollte…

Gedacht als Deko für den Fahrradkeller (etwas untertrieben) eines guten Bekannten.

Ich würde es eher als Showroom bezeichnen…

4366FEDE-13E8-4925-893D-18C2640774C0.jpeg
 
11137E36-E55C-4197-B43D-79F9A890CE58.jpeg
Wie gesagt sind die Fahreigenschaften unseres im vergangenen Herbst gekauften Kanu-Oldtimers verblüffend gut – und ich mag es der alten Dame schon deshalb gar nicht übelnehmen, dass sie hie und da ein kleines und ganz altersgemäßes Inkontinenzproblem hat …
79B1B035-5609-4DBA-AAC2-5228499B32D5.jpeg
Sie ist sehr viel schneller als ihre Vorgängerin; die Runde, die ich am Sonntag mit meiner Frau gepaddelt bin, war mit 12 Kilometern nicht wirklich groß – aber auch sehr fix absolviert: nicht zuletzt, weil die Meine auf dem Boot unerwarteten Ehrgeiz entwickelt. Als erstes und zugegeben sehr profanes Geburtstagsgeschenk hab ich ihr gerade ein ganz federleichtes Holzpaddel bestellt.
 
Anhang anzeigen 234106
Wie gesagt sind die Fahreigenschaften unseres im vergangenen Herbst gekauften Kanu-Oldtimers verblüffend gut – und ich mag es der alten Dame schon deshalb gar nicht übelnehmen, dass sie hie und da ein kleines und ganz altersgemäßes Inkontinenzproblem hat …
Anhang anzeigen 234105
Sie ist sehr viel schneller als ihre Vorgängerin; die Runde, die ich am Sonntag mit meiner Frau gepaddelt bin, war mit 12 Kilometern nicht wirklich groß – aber auch sehr fix absolviert: nicht zuletzt, weil die Meine auf dem Boot unerwarteten Ehrgeiz entwickelt. Als erstes und zugegeben sehr profanes Geburtstagsgeschenk hab ich ihr gerade ein ganz federleichtes Holzpaddel bestellt.
Ah der Herr Nachbar...
Während Du auf der Alster warst, bin ich drum herum gelaufen und meine Runde war auch nur unwesentlich länger :)
 
Ah der Herr Nachbar...
Während Du auf der Alster warst, bin ich drum herum gelaufen und meine Runde war auch nur unwesentlich länger :)
Das mit dem Nachbarn mag ich ja kaum glauben: Wohne ich doch – trotz toller Postleitzahl – auf der falschen Seite, östlich der Sierichstraße. Oder, wie es eine Mit-Mutter neulich ganz ernsthaft beim Elternabend nannte, „in der Unterstadt“.
:)
 
Oben