bella figura

wipptal in bewegung, heuer wegen der arthrose im linken sprunggelenk nur fünf km.
35 min, also eine pace von 7. wird hoffentlich bis nächstes jahr besser...
plant noch jemand den eisbärcup des LCC nächstes jahr?
dreimal, jeweils jänner, februar, märz. zur auswahl: 7, 14, 21 (28) km und es gibt wenn man alle drei gelaufen ist das eisbärcup-lauf-shirt!
also rechtzeitig mit dem training beginnen!
nb: bella figura; bei wampe und doppelkinn hilft kein massanzug...p1140732.jpg
 
Gestern Abend, nachdem ich das erste Mal die 10km-Marke geknackt habe.

Dafür siehst Du sehr entspannt aus. Ich bin mir sicher, dass Dich auch ein Halbmarathon vor keine ernsten Probleme stellen wird.

An der Strecke bin ich auf der A43 öfter schon mal (unbewusst) vorbeigefahren (auf dem Weg zur westfälischen oder norddeutschen Verwandtschaft). War mir gar nicht klar, wie viel Grün und Wasser da neben der Autobahn noch ist.
 
Dafür siehst Du sehr entspannt aus. Ich bin mir sicher, dass Dich auch ein Halbmarathon vor keine ernsten Probleme stellen wird.

An der Strecke bin ich auf der A43 öfter schon mal (unbewusst) vorbeigefahren (auf dem Weg zur westfälischen oder norddeutschen Verwandtschaft). War mir gar nicht klar, wie viel Grün und Wasser da neben der Autobahn noch ist.

Naja, langsam rangetastet, mit 5 km angefangen. :)
 
Oben