Bekleidung im Home-Office

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Administrator dieses Forums mit der pauschalen Herabwürdigung einzelner Forenteilnehmer als "Boomer" - und das nicht mal argumentativ, sondern als ad hoc herbeidefinierte Anklage ohne Inhalt - ebenso wenig einverstanden ist wie ich und dafür noch unschönere Begriffe als "dämlich" im Repertoire hätte.

Contenance scheint der "Boomer!"-Brüller Sache nicht zu sein; als gewönne man mit maximaler Selbstdemütigung eine Diskussion.
 
*lach* und da kommt nix zur Defintion von Boomer. Wie nicht anders zu erwarten aus dieser Ecke. Man könnte da sauberst ausargumentiert werden. So einfach ist das nicht mit der Vereinnahmung künstlicher Memes, die auch noch medial kreuz und quer befeuert werden. Klingt aber erstmal mächtig schlau und trendy, ey, boah, geil.

Ok, ich helfe mal was nach. Boomer als Negativbegriff wird oft besetzt mit konservativ und Neuem weniger aufgeschlossen. Oh, Mist, das ist ein Forum für eher konservativen Kleidungsstil und der Hightech Funktionsjackenträger wird gesteinigt, Jehova. Die üblichen Boomer-Kritisierer im Web liefern idR emotional aufgeladene Postulate ab, die besser nicht so genau hinterfragt werden. Sonst gibts auch da reihenweise den logischen und moralischen Kurzschluss. Egal, was solls, lassen wir sie rumspielen. Vorteil: mir sind diverse Meinungen eh egal.

Zurück zu Videokonferenz und Co.. Gerade noch eine gehabt. Locker vom Hocker. Beige Jeans, Sneaker, Fleecejacke mit T-Shirt drunter. Wir haben Samstagabend.
 
Oben