Bekenntnisse

Und die Lehr von der Geschichte: Um die wichtigen Dinge kümmert man sich immer persönlich :)
Och nö, diese kleine Späße streut meine Frau eben ab und zu ein, um mich ein bisschen zu foppen. Soll sie, in dieser feinen Trikotage sehen mich eh nur engste Vertraute. Qualität ist okay, vielleicht sogar besser als das Zeug, das ich sonst so trage (Hanro). Zum Nachordern der Unterhemden ist sie schon autorisiert worden. Sind super.
 
Ich halte mich gerne in meinem Weinkeller auf, sortiere und ordne Flaschen und ergänze sehr gerne, wenn ich feststelle, dass es noch oder wieder freie Flächen gibt.
Da sich mittlerweile einige Flaschen angesammelt haben, bei denen sichergestellt sein soll, dass sie ihren beabsichtigten Zweck erfüllen, gibt es eine Kiste mit Koch- und Partyweinen, damit jede/r weiss wo man hingreifen darf ohne zu fragen und wo nur mit ausdrücklicher Genehmigung (in jede andere Kiste) ,:)

IMG_20230510_213904.jpg
 
Monte Carlo - Video
(Grenzwertig schleimig und gestellt, aber schöne Bilder, die einen aus dem Alltag holen.)
https://www.youtube.com/watch?v=15V70KFtb10

Landschaftlich schön. Ansonsten sehe ich eine Handvoll Leute, die Geld und Ressourcen verschwenden, in einer Art und Weise, die ich leider, mit Verlaub gesagt, zum kotzen finde. Helikopter, Privatjets, Yachten und dazu ein paar Jungs, deren sportliche Leistung darin besteht, so schnell wie möglich im Kreis zu fahren. Triggert mich leider total…
 
Oben