Bekenntnisse

Wie viele britische Kleidungsstücke muss man besitzen, um nicht mehr als Teil der EU zu gelten? Ich frage für mich.
Die Zugehörigkeit zur EU ist wohl in dem Augenblick nicht mehr wirklich gegeben, wenn man mehr britische Kleidungsstücke besitzt als solche aus der EU. Landesstypische Kleidungsstücke oder Kopfbedeckungen wie Knickerbocker, Cricket-Pullover usw. zählen dabei doppelt.
 
Ich hatte in Vorahnung der Versorgungsprobleme überzeugten Brexitern empfohlen, sich als Provinz unauffällig den USA, Kanada oder Island anzuschließen. Oder, analog dem Spielfilm "Die Maus, die brüllte" den USA den Krieg zu erklären - wenn man verliert, bekommt man immerhin Wiederaufbauhilfe.

Nehmt einfach die britische Kleidung als erstaunlich gute Folklore der Eingeborenen von der Insel. Wer in der EU Anglophilie _richtig_ ausleben möchte, besuche gerne das nächste aufgegebene Karstadt Haus in Tweed Kleidung. Dort gibts auch leere Regale :cool: .
 
Der elf Jahre alte Kleiderschrank musste heute weichen. Da dieser sehr groß war, konnte man Dinge über (elf) Jahre verstauen ohne sie je sehen zu müssen. Nun sind mir meine sartorialen prä Forum Fehltritte bei Bindern wieder in die Hände gefallen, von denen ich dachte, dass sie aus den Untiefen des Schrankes nie wieder auftauchen würden (so wie Strümpfe in der Waschmaschine). Fehlanzeige! Olymp, Lloyd und Co. sind wieder auferstanden!

Anyone? ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20221005_193707.jpg
    IMG_20221005_193707.jpg
    192 KB · Aufrufe: 116
Der elf Jahre alte Kleiderschrank musste heute weichen. Da dieser sehr groß war, konnte man Dinge über (elf) Jahre verstauen ohne sie je sehen zu müssen. Nun sind mir meine sartorialen prä Forum Fehltritte bei Bindern wieder in die Hände gefallen, von denen ich dachte, dass sie aus den Untiefen des Schrankes nie wieder auftauchen würden (so wie Strümpfe in der Waschmaschine). Fehlanzeige! Olymp, Lloyd und Co. sind wieder auferstanden!

Anyone? ;-)

So etwas hätte ich auch noch irgendwo. Ich glaube ich sollte auch mal ausmisten...
 
Oben