Bekenntnisse

Null Problemo. Ich kann gerne einem Rave betreuend beiwohnen. Wenn Du den normalen Stundensatz plus Erschwerniszulage zahlst, bin ich gerne bereit den "Spaß" auf mich zu nehmen. Hurra, hurra, hurra, plus Reisekosten. Da mich dergleichen Zeug einen feuchten Honecker interessiert und ich aus Gefälligkeit für mich nachrangige Veranstaltungen (auch Mallorca Parties oder "gesellschaftliche Verpflichtungen") meide wie die Pest, brauche ich zur Regeneration ein paar relaxte Tage an der Nordsee.
Treffend, ich komm von der Nordsee. Soll ich meine Mama fragen ob du bei uns übernachten darfst?
 
Was kostet denn so ein ungelerntes Universalgenie? Vielleicht können wir ja sammeln
Tagessätze diskutiere ich nur mit interessanten und solventen Kunden. In deinem Fall natürlich teurer. Übrigens mache ich das auch bei Kunden, die ich nicht möchte - doppelter oder dreifacher Kurs.
Treffend, ich komm von der Nordsee. Soll ich meine Mama fragen ob du bei uns übernachten darfst?
Mir sind da komplette Ferienwohnungen oder gut bemessene Räumlichkeiten lieber. Ich möchte Deine arme Mutter nicht über einen Kofferraum voll feiner Angelausrüstung stolpern lasse. Ich könnte es nicht verantworten, die Mutter eines so wichtigen Mannes zu schädigen.

Qua Freizeit: Das war Sonntag spaßiger 1634835280267.png
 
Tagessätze diskutiere ich nur mit interessanten und solventen Kunden. In deinem Fall natürlich teurer. Übrigens mache ich das auch bei Kunden, die ich nicht möchte - doppelter oder dreifacher Kurs.

Mir sind da komplette Ferienwohnungen oder gut bemessene Räumlichkeiten lieber. Ich möchte Deine arme Mutter nicht über einen Kofferraum voll feiner Angelausrüstung stolpern lasse. Ich könnte es nicht verantworten, die Mutter eines so wichtigen Mannes zu schädigen.

Qua Freizeit: Das war Sonntag spaßiger Anhang anzeigen 237301
Ein Hecht :D Petri Heil!
Mit welchem Köder gefangen? Spinnfischen oder Ansitz?
 
Danke. Gummifisch mit asymmetrisch langem Schwanz, nicht so ganz Faulenzer Methode. Unter ca. 80 cm nehm ich aber nix mit. Ist mir zu lästig mit den Y-Gräten. Dazu noch Barsch und *seufz* Grundeln mit Ansitz.
Das mit den Grundeln kenne ich; wenn man aber gezielt 20-25 mitnimmt (Stippen mit Maden), gibt das eine leckere Pfanne: ausnehmen, mehlieren, Salz und Pfeffer, reichlich Öl --> schmeckt besser als Sardinen :cool:
 
Oben