BeCon

sunryser

Member
Werte Herren,

nach Suche bin ich im Hinblick auf den Anbieter BeCon nur gering fündig geworden.
Haben Sie Erfahrung mit der Qualität in den Aspekten Beratung, Herstellung und Korrekturen für Anzüge oder Hemden machen können?

Daneben würde ich die Frage stellen wollen, ob der Maßanbieter Sinz am Berliner Monbijou-Park bekannt ist.
 
Der Faden beschäftigt sich vornehmlich mit der Auseinandersetzung über MTM/Vollmaß bzw. dem Zusammenhang zu Kuhn.
Die letzte wohl vorhandene Erfahrung basiert auf einer Bestellung, welche wohl vor vier oder fünf Jahren gefertigt wurde.
Daneben wird kurz die Eignung des Personals angerissen.

Nach meinem Verständnis werden jedoch keine aktuellen MTM/Vollmaß-Erfahrungen geteilt; auf dieser Lücke fußt meine - wie ich finde - insofern berechtigte Frage.

Sicherlich trefflich streiten könnte man natürlich die Eignung ein neues Thema zu eröffnen, was doch anders besser gelöst wäre.
 
schreib doch einfach mal Nutzer gerald_ott, der ist bei Becon angestellt.....

Abgesehen ziehe ich mal folgenden Vergleich heran: Du bist in einer fremden Stadt und suchst ein gutes einfaches Restaurant. In welches gehst du? Das wo schon viele andere Einheimische sitzen oder in das wo keiner sitzt?
 
Wenn in der metaphorischen Darstellung die vielen Einheimischen bei Kuhn oder Dolzer sitzen, bin ich irritiert. Denn diese wurden doch in ihren Fäden sehr kritisch bewertet?

Wie mir scheint, ist der Erfahrungsschatz im Hinblick auf BeCon eher gering; kann man das so sagen?
 
?

Wie mir scheint, ist der Erfahrungsschatz im Hinblick auf BeCon eher gering; kann man das so sagen?

Der Erfahrungsschatz ist eher alt, als gering. So könnte man das sagen, wenn man den Thread gelesen hat :P

Geh doch einfach hin, überzeuge dich selbst von den Stoffen und dem Service. Wenns dir liegt, dann kaufe dort und wenn nicht......NICHT.
 
Habe gerade etwas in dem oben erwähnten Thread geschrieben...
Weitere Berichte folgen. Mmn ist die Qualität besser als die der Olymp Hemden kosten aber weniger.
 
Zurück
Oben