Beater-watch für Damen

Karlheinz

Member
Salve zusammen,

ich benötige Vorschläge für eine Beater-watch für Damen - kein Quarz!

Sie muss natürlich keine reine Damenuhr sein, sondern lediglich größenmäßig passen. Und Heliumventile etc. sind natürlich eher nicht präferiert :D

Grüße, Karlheinz
 
Ich musste erstmal googeln was eine Beater-Watch ist. Ich dachte es wäre eine die man ersteigern muss oder so, aber google sagt:
"The beater is the watch you wear when you don’t want to have to think about your watch getting stolen, getting scratched..."
Also soll sie nicht zu teuer und robust sein. Warum kein Quartz? Kann ja wohl keine Frage des teuren Preises sein. Also schlage ich Swatch vor.
 
danke Jungs, ne Seiko 5 (sogar in blau) habe ich schon - bin nur nicht darauf gekommen, sie meiner Frau anzudrehen...
Sicher die beste Uhr für's Geld. Jetzt sogar für nur noch 70 Öre. Ich glaube, ich habe noch 80 bezahlt...
Das Armband hat allerdings die Qualität einer Rolex-Replika. Aber wer will bei dem Preis meckern...

Bartholomäus: Quarz-Uhren erkenne ich nicht als Uhren an.
 
Warum soll es das unter Berücksichtigung einer "beater watch" auch nicht weiter sein?
 
hmmmmmm. sieht am Arm aus wie ne Männeruhr...

ich glaube, es muss eher sowas wie ne Tudor Princess werden. Wobei die mit Beater-watch wohl nicht mehr viel zu tun hat...

Normale Frauenuhren scheint es nicht (mehr) zu geben...
 
Oben