Basics von Hussars - kennt jemand diese Firma?

Ich empfehle, diese mal zu bestellen:

https://www.grundstoff.net/maenner/t-shirts/10326/organic-t-shirt-aquamarin?c=510

Gibt es in verschiedenen Farben und Stoffgewichten.

Ich trage gerne TShirts und habe viel probiert.

Über Merz B Schwanen, Trigema oder Naked and famous und noch mehr. TShirts für 60 Euro und mehr.

Diese mag ich am liebsten. Sie passen mir (190 cm, schlank und muskulös) am besten.

Ich habe immer das Problem, dass Shirts entweder nicht lang genug sind oder wie Säcke sitzen.

Bei den Grubdstoffshirts brauche ich nur L und sie sitzen für mich ziemlich perfekt.

Ich hatte Kontakt mit Hussars und leider sind die T-Shirts wirklich so kurz. Schade

Falls also jemand eine andere Empfehlung für etwas Vergleichbares hat, wäre ich dankbar.
Also mind. 200 gr/m2 100% Pima cotton, weich und mit einem athletischen Schnitt. … und länger :D

@Diplomjodler
danke, aber der Stoff ist nicht vergleichbar.

Ich trage nicht viel T-Shirt, aber wenn dann loopwheels oder zumindest loopwheel ähnlich. Für wenig Geld gibt's Time Catcher oder Bronson MFG bei olderbest. Ist kein echtes loopwheel, kommt aber nah genug dran. Gefallen mir sehr gut. Ansonsten noch der übliche Verdächtige: Sunspel, für günstige 180€ kriegt man dort Sea Island Cotton T-Shirts. Weicher wird es vermutlich nicht.

Zurück
Oben