Bartschneider

pflam2

Active Member
Ich bin auf der Suche nach einem guten Bartschneider.
Ich trage immer einen gepflegten 3- bis 5-Tagebart, im Winter auch gerne mal etwas länger.
Derzeit verwände ich zum stutzen einem Langhaarschneider.
Der Sprung von 3mm auf 9mm ist mir aber etwas zu groß.
Hat jemand einen Tip für mich der Preislich noch im Rahmen bleibt?
 
Was zeichnet die beiden Firmen aus?
Von beiden habe ich noch nie etwas gehört, was mich bekräftig hier die Frage gestellt zu haben.

Ich dachte natürlich sofort nur an Philips und Co.:eek:
 
Was zeichnet die beiden Firmen aus?
Von beiden habe ich noch nie etwas gehört, was mich bekräftig hier die Frage gestellt zu haben.

Dann wäre es am besten, beim nächsten Friseurbesuch das Gesprächsthema von Fußball, Wulff und Wetter in diese Richtung zu lenken ?

Ich habe seit Ewigkeiten eine Haarschneidemaschine von Moser, die macht keine Zicken (aber selbst diese hat eine feinere mm-Einstellung im Vergleich zu der oben genannten) -
kann allerdings zu den Bartschneidesachen keinen heißen Tipp abgeben...
 
Mein Frisör sagt das sich da nicht viel dran ändern wird, bis ich 40 bin.
Wenn ich daran denke wie voll mein Haar noch vor 2 Jahren war kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Mich würde aber wirklich interessieren was die Herren hier mit wenig Deckhaar für Frisuren tragen.
 
Hier ist nicht das Kotelett-Thema -
bei allem Verständnis: Bitte die Sorge um lichtes Haupthaar nicht hierhin herüberschwappen lassen. :p
 
Hallo,

ich würde den Bartschneider von Braun empfehlen, ca. 70€. Hat auch damals den Test der Stiftung Warentest gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.

Mit freundlichen Gruß
MagHemden
 
Was zeichnet die beiden Firmen aus?
Von beiden habe ich noch nie etwas gehört, was mich bekräftig hier die Frage gestellt zu haben.

Ich dachte natürlich sofort nur an Philips und Co.:eek:

Diese Firmen zeichnet aus, bezahlbare professionelle Maschinen zu bauen. Philips hielt bei mir immer nur ca. 2 Jahre. Meine Moser ist unzerstörbar.
 
Guten Morgen,

ich habe zwei Braun aufgebraucht. Nach etwa drei Jahren waren die Akkus hin. Keine Standardtypen und auch noch eingelötet. --- Elektroschrott.

Die neuen Braun-Geräte sind "Made in China". Moser baut dagegen in Deutschland.


Servus

P.
 
Oben