Barney Stinson: "Suit up!"

El_Jorge

Member
Als großer Fan des Stil-Genies, Begründers der "Awesomeness" und des legendären Ausspruchs "Suit up", des Mannes, der Gut angezogen sein zum Schwerpunkt seiner Identität erhoben hat, bin ich gespannt, wie ihr zu Barney steht...

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass der sehr moderne, taillierte Stil von Barney nicht den Geschmack der anwesenden Gentlemen trifft...

Aber wenn sich jmd. um den Stil verdient gemacht hat, dann Barney Stinson aka Lorenzo van Matterhorn...
 
Sein Lebensmotto mag ich, das ist einfach legendary! ;)

seine Umsetzung finde ich jedoch eher langweilig. Einfache Anzüge ohne Details, meist mMn grausame Krawatten und Hemdkrägen.
 
Interessant ist auch, dass öfters Szenen gezeigt werden, in denen Barney beim Schneider ist.

Die Kostumverantwortliche hat in einem Interview mal erzählt, er in der Show hauptsächlich Gucci und D&G. Soweit ich weiss fertigen die ausschliesslich RTW, dafür sitzen die Sachen aber super...
 
Gentleman, Barny Stinson ist der Man. An ihm könnt ich noch kaputtgehen...wobei man auch sagen muss, dass seine Outfits zwar prima sitzen, aber immer komplett langweilig sind.

Nichtsdestrotrotz: aaaaaaaaaaaaaaaaaaawesome!
 
Da ich heute das erste Mal in den "Genuss" von HimyM gekommen bin:

Dafür, dass so ein Täterä ums "Suit up" gemacht wird: Die Anzüge sind langweilig, der Sitz gut, die Krawatten fürchterlich.

Aber das nächste: Was ist an der Serie so toll? Ich kanns nicht verstehen, diesen Hype um die Serie. Liegt es tatsächlich an der Synchro? Oder werde ich es dann auch noch langweilig finden?
 
Oben