Barcelona > 2.5h Shopping > Must Dos?

Hi.
Bin Mitte Juli beruflich in BAR, werde aber an einem Donnerstag lediglich 2.5h Zeit finden auf eigene Faust etwas zu unternehmen.
Da ich schon dort war kenne ich nahezu alles touristische.
Daher hier die Frage nach Shopping!
Was sollte man sich ansehen/kaufen, aufgrund Exklusivität in Barcelona, aufgrund des günstigen Preises, oder aufgrund anderer Gründe. Bitte nur "normale" Preisklasse (bin noch Kuhn MtM Anzug- und Loake/L&M-Schuhkäufer!) ;)
Danke
 
Mir fällt "Smart & Clean" ein, ist glaube ich die Schmiede von Britac (Mod-/Skin-Hemden). Die Internetseite scheint es nicht mehr zu geben, per google kam folgende Adresse raus:

Smart & Clean
Carrer Riera Baja, 7, Barcelona.

Ohne Gewähr - ich wuerde es versuchend wenn es nicht jwd ist.
 
Schuhe
CARMINA
Passeig de Gràcia, 106 T +0034 932 177 074

sind teurer als Loake. Aber Carmina macht Schuhe, die Sünden wert sind. Vielleicht gibt es auch etwas im sale.
 
Und noch eins: Die El Corte Ingles-Warenhäuser haben meistens eine sehr gute Auswahl an Strümpfen, die unter "classics with a twist" fallen - Argylemuster in (meinem Geschmack nach) sehr attraktiven Farbstellungen, Streifen und andere klassische Muster, die in Deutschland oft schwer zu finden sind, noch dazu zu sehr zivilen Preisen. Und eben Strümpfe, nicht Socken.
Eines ist Nähe meines Hotels. Werde mal rein schauen.
Schuhe
CARMINA(...)
Perfekt. Ist notiert, wird besucht.
Stets einen Besuch wert, auch wenn's wohl über die Preisgrenze fällt:
Sieh es als Inspiration an...
Danke, aber da ich ja nur beschränkt Zeit habe, wird diese nicht "verplempert" ;)
Mir fällt "Smart & Clean" ein, ist glaube ich die Schmiede von Britac (Mod-/Skin-Hemden). (...)
Nicht so recht mein Stil, trotzdem Danke.
 
ich bin auch bald in Barcelona (zum ersten Mal). Gibt es bestimmte Strassen, die ich zum shoppen ansteuern sollte?
 
Bin Mitte Juli beruflich in BAR, werde aber an einem Donnerstag lediglich 2.5h Zeit finden auf eigene Faust etwas zu unternehmen.
 
Oben