Barbour - Jacken; Qualität und Service

Ich kaufe ausschließlich gebraucht. Die Barbour Jacken von heute sind absolut untragbar. Die Firma folgt da leider auch dem outgesourcten und an Qualität mangelndem Mainstream.

Ich bin jetzt bei 4 Jacken und einer Weste, das muss reichen. Ich wachse auch selbst und zwei Repair Kits besitze ich sogar auch noch.
 
  • Like
Reactions: chh
Von Witra hab ich bislang auch nur Gutes gehört. Ich selbst schicke für Reparaturen immer noch nach South Shield ein, allerdings kann ich Aristoi nur beipflichten, ich kaufe genauso nur gebrauchte Jacken von vor 2000 und wachse selbst. Im Gegensatz zu ihm reichen mir allerdings 4 Jacken nicht.
 

Anhänge

  • 46F1EB05-F6F2-4927-9D76-5A40EBEA2EEB.jpg
    46F1EB05-F6F2-4927-9D76-5A40EBEA2EEB.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 139
Was machst du mit den ganzen Jacken? :D
Zum einen sind da auch die Jacken von Frau und Sohn dabei. Zum anderen sind einige Jacken Sammlung (pre-warrant-Zeit, one-crest-Jacken) und dann für die verschiedenen Gebräuche und Jahreszeiten die unterschiedlichsten Jacken. Man hat ja auch bei Schuhen und Cordhosen unterschiedliche Farben, da kann man mit den verschiedenen Grün-Tönen der Jacken spielen.
 
Ich könnte das genauso machen, aber ich weiß, dass ich mich dann entweder nicht entscheiden kann welche ich tragen möchte, oder ich bleibe bei 2 Lieblingsmodellen hängen und die anderen nehmen nur Platz weg :D
 
Oben