Barbour-Jacke

Dem Thread fehlen massiv eigene Tragebilder von den propagierten "besseren" Barbour-Jacken-Outfits. ;) Dann kann ja jeder (dem der Look für sich selbst gefällt, mir war das ja von jeher zu sehr British-Farmer-Lookalike für jeden, der nicht Farmland auf der britischen Insel bewirtschaftet :)) objektiv feststellen, wie das im direkten Vergleich aussieht.
 
Dem Thread fehlen massiv eigene Tragebilder von den propagierten "besseren" Barbour-Jacken-Outfits. ;) Dann kann ja jeder (dem der Look für sich selbst gefällt, mir war das ja von jeher zu sehr British-Farmer-Lookalike für jeden, der nicht Farmland auf der britischen Insel bewirtschaftet :)) objektiv feststellen, wie das im direkten Vergleich aussieht.
Dafür gibt es doch die zahlreichen Bilder von @Boreas der in vielen Beiträgen und Threads gelungene Tragebilder zeigt, die keinerlei Kritik bedürfen
 
Dafür gibt es doch die zahlreichen Bilder von @Boreas der in vielen Beiträgen und Threads gelungene Tragebilder zeigt, die keinerlei Kritik bedürfen
Naja, ich habe auch schon Anzugbilder von anderen gesehen. ;) Interessant ist ja dabei die Vielfalt (jung und alt, dick und dünn) und wie die Leute, die diese "richtigen" Barbour-Jacken propagieren, diese tatsächlich selbst im Alltag tragen und kombinieren. Das fände ich spannend. Worte sind halt am Ende von der Überzeugungskraft her immer etwas dünn, wenn sie nur auf Trageerfahrungen Dritter beruhen.
 
Nun, wenn dir das so wichtig ist, ich trage keine Barbour, sondern eine Hoggs und irgendwo im wtih ist auch ein Photo davon. Davon bleibt dennoch unberührt, daß @Boreas es gut macht und @Milamber nicht.
 
Mir gehen just in diesem Moment die zu kurzen Ärmel meiner Beaufort auf die Nerven. Wie die Ärmel verlängern, ohne sie für teuer Geld ins Barbour-Werk zu schicken?
Vielleicht mit Cordstoff einer alten Cordhose, es darf sich aber nicht mit dem Cord am Kragen beißen.
Oder eine alte, zerrissene Barbour bei eBay kaufen und den Stoff nutzen, was aufwendig ist.
Fällt euch was ein?
 
Dafür gibt es doch die zahlreichen Bilder von @Boreas der in vielen Beiträgen und Threads gelungene Tragebilder zeigt, die keinerlei Kritik bedürfen
Ich liefere gern nochmal nach, hier allerdings aus dem jagdlichen Einsatz und bis auf die alte 4-pocket-Bedale trage ich diese Modelle (Gamefair, Westmorland-Weste und Longshoreman Smock) nicht im urbanen Raum.
 

Anhänge

  • FBCD6A7E-1736-4EE5-804C-06ED9C2FB267.jpeg
    FBCD6A7E-1736-4EE5-804C-06ED9C2FB267.jpeg
    140,6 KB · Aufrufe: 158
  • D1DD64D2-9058-48C6-8CAC-68A392CFDC40.jpeg
    D1DD64D2-9058-48C6-8CAC-68A392CFDC40.jpeg
    305,6 KB · Aufrufe: 155
  • 62BC9750-CAA7-4052-9611-21E36AC3EE5F.jpeg
    62BC9750-CAA7-4052-9611-21E36AC3EE5F.jpeg
    259,5 KB · Aufrufe: 152
  • D6C35B47-6E34-46E7-B15B-3F88294CE19F.jpeg
    D6C35B47-6E34-46E7-B15B-3F88294CE19F.jpeg
    143,7 KB · Aufrufe: 155
Oben