Barbour-Jacke

Aber ja doch und solange es sich um Jacken von vor 2000 handelt, muß man sich auch nicht auf die Farbe grün beschränken. Im Alter, so ab 40 aufwärts, werden sie alle braun.
Der Trend geht zur Zweitjacke und generell ist das NOS-Kleidung (Never Out of Style).
Krass! Dann halten die natürlich ewig in dieser Rotation...
 
Das ist doch die einzig wahre Form der Outdoor-Jacke. :cool:

Hab eine uralte grüne Wachsjacke, die dem Schnitt zu urteilen irgendwann vor 2000 hergestellt wurde und nach wie vor treue Dienste leistet.
 
Aber ja doch und solange es sich um Jacken von vor 2000 handelt, muß man sich auch nicht auf die Farbe grün beschränken. Im Alter, so ab 40 aufwärts, werden sie alle braun.
Der Trend geht zur Zweitjacke und generell ist das NOS-Kleidung (Never Out of Style).
Ich trage Barbour-Anzug in schwarz!.......und eine grüne International-Jacke , gerne bei Oldtimer-Märkte, wegen der vielen Taschen. Beim Lion`s Club -Charity-Bazar für 40.- euro (vierzig!) erworben, gebraucht , einmal vom Vorbesitzer auf Sylt getragen.....
 

Anhänge

  • model 180 Combo.jpg
    model 180 Combo.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 184
  • testride with customer´s bike.jpg
    testride with customer´s bike.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 183
ich besitze gerade keine, aber will mir unbedingt eine kaufen. Ich liebe solche Klassiker. Zumindest solange der Schnitt passt.
 
Ist das die Ashby? Ich habe auch eine Ashby in Grün und das ist die einzige die mir passt. Alle anderen sind um einiges zu groß und weit
 
ja, das ist sie. Sie könnte um den Bauch immer noch ein wenig enger sein. Aber gut, man kann nicht alles haben :D. Zu diesem Stil passt das eigentlich.
 
Oben