Barbour in london kaufen

Mathis1981

Member
hallo
ich befinde mich gerade in London und moechte mir eine barbour kaufen.In den Barbour-Shops ist nicht viel mit Sale. Kennt noch jemand andere Geschaefte oder gibt es Barbour nicht oft im Sale?
 
Barbour hat noch einen zweiten Laden gegenüber von Fortnum & Mason. Den haben die ursprünglich genutzt (so war die Idee), dort ihre Produkte von The Highlands zu verkaufen. Da hat aber nur ca. 2 Monate angedauert und jetzt ist dort meistens Ausverkauf. Schau da mal vorbei!
 
Barbour hat noch einen zweiten Laden gegenüber von Fortnum & Mason. Den haben die ursprünglich genutzt (so war die Idee), dort ihre Produkte von The Highlands zu verkaufen. Da hat aber nur ca. 2 Monate angedauert und jetzt ist dort meistens Ausverkauf. Schau da mal vorbei!

Der hier erwaehnte Laden (210 Piccadilly) hat in der Tat haeufig reduzierte Artikel anzubieten, neben Barbour-Jacken auch Hunter-Gummistiefel und eine Reihe von Tweedjacketts. Die klassischen Stuecke (Bedale, Beaufort, Border, Liddesdale etc.) in den gaengigen Farben sind aber ueblicherweise nicht reduziert, sondern vorwiegend die saisonalen Artikel.

Touristen, die von Heathrow, Terminal 1 abfliegen (Star Alliance-Fluege) abfliegen, koennen mit etwas Glueck im Duty-Free-Bereich eine etwas reduzierte Barbourjacke erstehen. Wenn hier auch wenn die Auswahl nicht der in der Londoner Innenstadt entspricht, kostet eine Wachsjacke dafuer nur zwischen 160 und 180 GBP.
 
Zurück
Oben