Ballonmütze oder Schiebermütze?

Ich war gestern mal auf der Homepage von Sterkowski. Ein kleiner Handwerksbetrieb, der noch in Kleinserie per Hand fertigt. Das mag ich. Habe auch schon eine Wintermütze im Blick, die ich mir wohl zur Ansicht senden lassen werde.
 
Ich war gestern mal auf der Homepage von Sterkowski. Ein kleiner Handwerksbetrieb, der noch in Kleinserie per Hand fertigt. Das mag ich. Habe auch schon eine Wintermütze im Blick, die ich mir wohl zur Ansicht senden lassen werde.

Bei Retouren ist aber daran zu denken, dass der Rückversand nach Polen vom Käufer zu tragen ist. Das ist ja bei Poszetka auch so. Dürfte dann etwa bei 10-15 € liegen.
 
Ja, die Retoure als Paket würde 13,99 € kosten. Päckchen ohne Nachweis für 5,99 € kann man ja wohl nicht wagen, oder?

Ist halt die Kehrseite der Medaille. Andererseits kostet eine vergleichbare Mütze von Stetson fast das Doppelte.
 
Ja, die Retoure als Paket würde 13,99 € kosten. Päckchen ohne Nachweis für 5,99 € kann man ja wohl nicht wagen, oder?

Ist halt die Kehrseite der Medaille. Andererseits kostet eine vergleichbare Mütze von Stetson fast das Doppelte.
Mehrere Größen bestellen und die Rücksendekosten direkt mit einplanen, sollte dann ja immer noch günstiger als Stetson sein.

Bis zum 27.11. hätte man die Retoure über PayPal bezahlen lassen können, ist aber abgeschafft. Schade, ich habe es selten genutzt, aber die zweimal, an die ich mich erinnern kann (einmal nach Frankreich, einmal nach Polen), war es natürlich sehr angenehm.
 
Oben