Ballonmütze oder Schiebermütze?

in der freizeit oder bei den hunderunden = polo caps. halten ewig, viele farben und sind mMn. zeitlose klassiker
beim golf = strohhut im sommer, wollmütze im winter

schiebermützen finde ich persönlich schlimm, aber ich bin auch absolut nicht der typ dafür. aber jedem, wie es ihm gefällt :)
 
in der freizeit oder bei den hunderunden = polo caps. halten ewig, viele farben und sind mMn. zeitlose klassiker
beim golf = strohhut im sommer, wollmütze im winter

schiebermützen finde ich persönlich schlimm, aber ich bin auch absolut nicht der typ dafür. aber jedem, wie es ihm gefällt :)
Genau, leben und leben lassen, wie man hier sagt. :)

Bei mir sehen fast alle anderen Kopfbedeckungen schlimm aus. Ein Strohhut im Sommer bildet da eine Ausnahme.
Und: lieber ein paar graue Schiebermützen als Fifty Shades of Grey oder so ähnlich;)
 
Genau, leben und leben lassen, wie man hier sagt. :)

Bei mir sehen fast alle anderen Kopfbedeckungen schlimm aus. Ein Strohhut im Sommer bildet da eine Ausnahme.
Und: lieber ein paar graue Schiebermützen als Fifty Shades of Grey oder so ähnlich;)

der strohhut im sommer war meine entdeckung des jahres. leicht, luftdurchlässig, cool und bietet mir mehr schutz vor der sonne als eine normale kappe. würde ich jedem empfehlen :)
 
Oben