As Time Goes By
Well-Known Member
Vielen Dank für die Aufklärung.= englisches Akronym für 'Volle Zustimmung'.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Aufklärung.= englisches Akronym für 'Volle Zustimmung'.
Gibt's hier übrigens gerade im Angebot.Diese Kappe von Alfonso D’Este sieht auch ganz schick aus, finde ich.
Ist mal was anderes als die 8-piece Newsboy Caps.
Anhang anzeigen 250473
+1 kann ich nur bestätigen!Ich kann, was (Schieber-) Mützen angeht, übrigens die Marke Sterkowski empfehlen. Familienbetrieb in Polen, gute Auswahl (auch vieles aus Harris Tweed) und Futter nicht etwa aus Polyester, sondern aus Baumwolle. Versand geht schnell und preislich super.
Ich war gestern mal auf der Homepage von Sterkowski. Ein kleiner Handwerksbetrieb, der noch in Kleinserie per Hand fertigt. Das mag ich. Habe auch schon eine Wintermütze im Blick, die ich mir wohl zur Ansicht senden lassen werde.
Mehrere Größen bestellen und die Rücksendekosten direkt mit einplanen, sollte dann ja immer noch günstiger als Stetson sein.Ja, die Retoure als Paket würde 13,99 € kosten. Päckchen ohne Nachweis für 5,99 € kann man ja wohl nicht wagen, oder?
Ist halt die Kehrseite der Medaille. Andererseits kostet eine vergleichbare Mütze von Stetson fast das Doppelte.