Büro: how slim will you go

Hipster haben doch Fahrräder ohne Bremsen.

Ich meine eher den Typ Mann, wie er neuerdings eben von Dieckmann/Fleischhauer(den ich an sich sehr schätze)/Medienheinis verkörpert wird. Jugendlichkeitsschub mit 40, gepaart mit zu viel Beschäftigung mit Bekleidungsmodeströmungen, gepaart mit Satorialist-Überkonsum.
 
Wie schmal (oder weit) eine Hose sein sollte hängt doch von mehreren Faktoren ab und lässt sich nicht absolut in cm sagen.

Ist man jünger darf es schmaler sein. Bis wann man jung ist, kann jeder für sich individuell entscheiden.
Ist man schlank darf es schmaler sein. Wieso sollte der Anzug eine gute Figur verdecken? Leute mit einem mittleren Bauchansatz tragen ja auch keinen Anzug der auch noch mit 20 Kilo mehr passen würde.

Ich selbst (26, halbwegs schlank) trage meine Hosen leicht slim. Enger würde aufgrund meiner dicken Oberschenkel (Laufen und Rennrad) nicht aussehen und weiter würde aussehen als hätte ich meinem Großvater eine Hose stibitzt.


Mich wundern hier die polemischen Kommentare Einzelner. Ob hier, aufgrund von wachsendem Bauchumfang, zwangsweise auf weitere Schnitte zurückgegriffen werden muss? Anstatt dann etwas an den Ess- und Sportgewohnheiten zu ändern werden lieber die Schnitte, welche die eigene Unvollkommenheit bloßstellen würden, schlecht geredet.
 
Zurück
Oben