Bügelfalten: Stilbruch oder legitim?

Bambino

Active Member
Hallo zusammen,

mich würde sehr interessieren, wie denn die Meinungen der hiesigen Koryphäen zu Bügelfalten in Stoffhosen sind?

  • ist das grundsätzlich tragbar?
  • für eine Kombination in Ordnung?
Ich freue mich sehr über Anregungen!

Beste Grüße
Bambino
 

Gelöschtes Mitglied 29180

Gast
Könnte mir vorstellen, dass er diese Frage vom Standpunkt des aktuellen Modegeschmacks aus stellt. Möglicherweise gelten dort Bügelfalten - noch schlimmer, Bundfalten - als altmodisch.
 

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Hallo zusammen,

mich würde sehr interessieren, wie denn die Meinungen der hiesigen Koryphäen zu Bügelfalten in Stoffhosen sind?

  • ist das grundsätzlich tragbar?
  • für eine Kombination in Ordnung?
Ich freue mich sehr über Anregungen!

Beste Grüße
Bambino
Vorschläge für nachfolgende Fragen:
Sind Schnürsenkel in Schuhen tragbar? Oder Stilbruch?
Gehen Mäntel mit Knöpfen in Ordnung? Oder nur mit Zip?
Kragen am Hemd, ist das okay?

;)
 
Oben