Bügelfalt Chino

Hallo,

ich bekomme trotz mehrerem büglen und waschen die Bügelfalten nicht aus meinen Brooks Brothers Chinos. Hat wer nen Tipp?

Heißmangel?

Gruß
Socialworker
 
Hast du Krauseminze probiert?
P.S.: Es gibt auch Mittel und Wege Bügelfalten zu fixieren, dann könnts schwer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Krausenminze habe ich nicht probiert. Füge ich da einen sud zum Bügelwasser?

Eventuell bleibt dann doch nur Reinigung oder Heißmangel oder was dent ihr?

Gruß
Socialworker
 
Habe noch keine BW-Hose gesehen, die ne Bügelfalte lange hält. Nach dem Waschen ist die doch schon raus...
 
Meine Brooks Brothers wurde zweimal gewaschen und glatt gebügelt. Keine Chance die Bügelfalte hält und hält und hält.......

Gruß
Socialworker
 
Meine Brooks Brothers wurde zweimal gewaschen und glatt gebügelt. Keine Chance die Bügelfalte hält und hält und hält.......

Gruß
Socialworker

nicht bügeln, sondern wie bei der geburt: pressen. bügelfalte wird ja auch nicht reingebügelt, sondern gepresst. denke aber auch, dass sie nicht rausgehen wird


Habe noch keine BW-Hose gesehen, die ne Bügelfalte lange hält. Nach dem Waschen ist die doch schon raus...
die dickies o dog. die falte geht nie raus (ok, nur 35% baumwolle)

http://www.zalando.de/dickies-original-874-work-pant-stoffhose-khaki-di622x00n-606.html?size=32x34
 
Oben